Aktuelles · Senioren-Zentrum Neufahrn


30.05.2017


vorschau

"Perlen" des Unternehmens in Neufahrn


Gestern trafen sich Rezeptionistinnen aus verschiedenen Einrichtungen des Pichlmayr Unternehmens zu einem „Workshop“ mit Herrn Eckhardt, Herrn Scherb und Frau Reinbold in Neufahrn.
Thema war die Erstellung eines einheitlichen Handbuchs für Rezeptionistinnen.
Wie vielseitig die Tätigkeit an dieser Position ist, stellte sich wieder einmal im Laufe der Veranstaltung heraus.
Mit großem Engagement wurden Strukturen und Pläne erarbeitet.
Bei dieser Gelegenheit konnten sich die Mitarbeiterinnen auch besser kennenlernen und die „alten und neuen Hasen“ haben entschieden, sich öfter mal auch zu einem gemeinsamen Essen zu treffen.
Alles in allem eine gelungene Veranstaltung für eine effiziente und konstruktive Arbeitsgestaltung bei Pichlmayr.
Frau Edenharter begrüßte alle ganz herzlich in Neufahrn, wo alle froh waren, im kühlen Schulungsraum im Untergeschoß zu tagen.
Eine Fortsetzung des Themas folgt im Juli.


Bilder




Alle Artikel anzeigen