Aktuelles · Senioren-Zentrum Taufkirchen/München
Das Büffet ist eröffnet
27.11.2024
Ab sofort können sich unsere selbständigen Bewohner/innen ihre Mahlzeiten selbst zusammenstellen und sich an einem Buffet bedienen.
Guten Appetit!
27.11.2024
Ab sofort können sich unsere selbständigen Bewohner/innen ihre Mahlzeiten selbst zusammenstellen und sich an einem Buffet bedienen.
Guten Appetit!