Besuchsregelungen für stationäre Einrichtungen (Update 01.08.2020). Mehr Details


Aktuelles · Wohnheim Simbach


vorschau

Länderwochen - mit typisch amerikanischen Burgern


20.08.2020

Am 20. August ging im Wohnheim in Simbach die Länderwoche in Teil 4 über.
Diesmal wurde alles rund ums Motto "Amerika" gestaltet.
Dazu wurden auch die Kreativwerkstatt, die Musikgruppe und Gymnastikgruppe umgestaltet. So wurde in der Gymnastikgruppe zum Beispiel mit Tüchern gearbeitet – angelehnt an Cheerleader-Tänze.
Wieder wurden alle Mahlzeiten im Garten eingenommen. Zum Mittagessen gab es Burger vom Grill mit Pommes, selbstgemachten Chicken Nuggets und amerikanischen Krautsalat.
Zum Kaffee gab es einen original American-Cheesecake und Brownies, garniert mit einem kleinen Marshmallow.
Abends gab es Spareribs mit Kartoffelecken.


Weitere Bilder


Weitere Artikel aus dem Wohnheim Pichlmayr Simbach


Alle Artikel anzeigen