Aktuelles · Senioren-Zentrum Aschheim


vorschau

Italienischer Abend voller Herz und Geschmack


09.09.2025

Der September schenkte uns einen Abend, der nach Sonne, Lebensfreude und italienischer Leidenschaft schmeckte. Unsere Bewohner wurden zu Pizzabäckern – mit Mehl an den Händen, einem Lächeln im Gesicht und ganz viel Liebe im Herzen. Jeder durfte seine Pizza selbst gestalten, ganz nach eigenem Geschmack: ob klassisch mit Mozzarella und Basilikum oder kreativ mit buntem Gemüse und würziger Salami – es war ein Fest der Vielfalt und Individualität.

Doch was diesen Abend wirklich besonders gemacht hat, war nicht nur der Duft von frisch gebackenem Teig, sondern die Wärme, die unser Betreuungsteam in jede Geste, jedes Gespräch und jede helfende Hand gelegt hat. Mit Kraft, Herzblut und echter Freude haben sie dafür gesorgt, dass jeder Bewohner sich gesehen, gehört und geschätzt fühlt. Sie schenken nicht nur Unterstützung – sie schenken Erinnerungen. Ein Lächeln hier, ein liebevoller Blick dort, und plötzlich wird aus einem einfachen Abend ein unvergesslicher Moment.

Ein großes Lob und tiefen Dank an unser Betreuungsteam! Ihr seid die Seele unseres Hauses. Mit eurer Hingabe macht ihr aus jedem Tag etwas Besonderes.


Weitere Bilder


Weitere Artikel aus dem Senioren-Zentrum Aschheim


Alle Artikel anzeigen