Aktuelles · Senioren-Zentrum Pfarrkirchen


vorschau

Gelungenes Sommerfest in Pfarrkirchen


04.08.2023

Zum ersten Mal wurde in Pfarrkirchen das Sommerfest gefeiert und es war ein absoluter Erfolg. Trotz bewölktem Himmel und teils frischen Temperaturen konnte die Stimmung kaum besser sein. Das kulinarische Angebot ließ keine Wünsche offen. Neben herzhaften Grillgerichten und Salaten wurden am Nachmittag zu Kaffee zahlreiche selbstgemachte Kuchen und Torten aufgetischt.

Für abwechslungsreiche Unterhaltung sorgte der Alleinunterhalter Richard Schneider mit seinen Schlagerhits und das Programm der Sozialen Betreuung. Ein Aktivitäten-Parcour mit Fühlboxen, Schätzrätseln und Dosenwerfen lud zum Mitmachen ein.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitarbeitenden für die Planung und Organisation dieses Festes!


Weitere Bilder


Weitere Artikel aus dem Senioren-Zentrum Pfarrkirchen


Alle Artikel anzeigen