Aktuelles · Senioren-Zentrum Massing


vorschau

Buntes Faschingstreiben


16.02.2023

Ein umfangreiches Festprogramm hatte das Team der sozialen Betreuung zusammen mit dem Pflegepersonal für unsere Bewohner vorbereitet. Mit vielen kleinen Leckereien, Partyhütchen und Luftschlangen konnten die Bewohner stimmungsvoll und ausgelassen in den bunt geschmückten Aufenthaltsräumen feiern.
Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Mitarbeiter der sozialen Betreuung, die nicht nur bekannte Karnevalslieder präsentierten, sondern auch alle Musikwünsche erfüllten.
Das Highlight des Tages waren die Auftritte des Prinzenpaares und der Massinger Faschingsgarde, welche unseren Bewohnern große Freude bereiteten.
Die kreativen Kostümierungen der Mitarbeiter und Bewohner ergänzten die Auftritte zusätzlich.
Bei Musik, Tanz und guter Laune verbrachten alle Feiernden einen bunten und ereignisreichen Nachmittag, der noch lange für Gesprächsstoff sorgen wird.


Weitere Bilder


Weitere Artikel aus dem Senioren-Zentrum Massing


Alle Artikel anzeigen