Aktuelles · Senioren-Zentrum Neufahrn


vorschau

Eine gemeinsame Reise geht zu Ende


09.08.2022

Nach 12 Jahren in der Pfarrei Neufahrn darf Pfarrer Wolfgang Lanzinger in seinen verdienten Ruhestand gehen.
Bereits am Wochenende verabschiedete er sich mit einem Open Air Gottesdienst am Rathausplatz, den auch
manche Bewohner/in besucht hatte - Es sei ein wunderschönes Fest gewesen.
Am Dienstag war es dann im Senioren-Zentrum soweit, dass sein letzter Gottesdienst gefeiert wurde.
Herr Pfarrer Lanzinger wünschte sich "keinen leisen Abschied". Und so überreichten ihm Bewohner Blumen
nach dem feierlichen Gottesdienst.
Immer da für unsere Bewohner, steter Ansprechpartner, bei Bedarf innerhalb kurzer Zeit auf seinem Fahrrad
und in unserem Haus - so durften wir jahrelang mit ihm als einfühlsamen Seelsorger zusammenarbeiten.
Der Einsatz bei den Senioren und in unserem Haus lag ihm sichtlich am Herzen.
In gegenseitiger Dankbarkeit wünschen wir ihm nun "Viel Glück und viel Segen", Gesundheit, viel Zeit für sich und alles erdenklich Gute.


Weitere Bilder


Weitere Artikel aus dem Senioren-Zentrum Neufahrn


Alle Artikel anzeigen