Neue Besuchsregelungen für stationäre Einrichtungen ab dem 09.05.2020 (Update 07.05.2020). Mehr Details


Aktuelles · Senioren-Zentrum Landsberg


vorschau

Stolz in doppeltem Sinn


05.08.2019

Bei einem großen Festakt wurden die Absolventen der dreijährigen Altenpflegeausbildung der Heimerer Schulen gefeiert.
Neben Mario Millares, der am Tag der Zeugnisübergabe leider erkrankt war, hat auch Kai Dziombek äußerst erfolgreich seine Ausbildung zum Altenpfleger bestanden.
Unsere PDL ist gleich doppelt stolz - als Pflegedienstleitung und als Mama!
Dass Herrn Dziombeks Mutter bei uns als Pflegedienstleistung arbeitet war für den ehemaligen Azubi nicht immer leicht - eher spornte es ihn dazu an, noch gewissenhafter zu sein und eine besonders gute Leistung zu erbringen!
Wie auch immer - wir freuen uns und sind natürlich auch stolz!


Weitere Bilder


Weitere Artikel aus dem Senioren-Zentrum Landsberg


Alle Artikel anzeigen