Neue Besuchsregelungen für stationäre Einrichtungen ab dem 09.05.2020 (Update 07.05.2020). Mehr Details


Aktuelles · Wohnheim Simbach


vorschau

Sommerfest 2019


27.06.2019

Nach der Begrüßung durch unsere Einrichtungsleitung Frau Lößl, durften sich die Bewohner und Gäste am Kuchenbuffet bedienen.
Später wurden dann alle noch mit Spezialitäten vom Grill und selbstgemachter Pizza aus dem hauseigenen Pizzaofen verköstigt.
Die ganze Feier wurde musikalisch untermalt durch das Duo „Herbert und Ruppi“, welche die Festbesucher sowohl durch Gesang und Musik
aber auch durch den ein oder anderen Witz unterhielten.
Auch die Musikgruppe des Wohnheims, unter Leitung von Frau Roxy Henghuber, gab mehrere Lieder zum Besten. Zudem hatten unsere Schüler
für weitere unterhaltsame Programmpunkte gesorgt - so konnten die Bewohner Torwandschießen, einen Barfuß-Pfad durchlaufen oder ihre Geschicklichkeit mit einem Murmelspiel beweisen.
Die Holz- und Kreativwerkstatt hatte wieder einen Verkaufsstand mit vielen selbstgemachten Sachen aufgestellt.


Weitere Bilder


Weitere Artikel aus dem Wohnheim Pichlmayr Simbach


Alle Artikel anzeigen