Neue Besuchsregelungen für stationäre Einrichtungen ab dem 09.05.2020 (Update 07.05.2020). Mehr Details


Aktuelles · Senioren-Zentrum Odelzhausen


vorschau

Ausflug ins OEZ München


07.02.2019

Vier Bewohner haben sich für den Ausflug ins OEZ angemeldet. Fröhlich beratschlagten sie, was sie besorgen wollten und freuten sich schon auf das geplante Mittagessen beim Italiener. Alle haben ihre Besorgungen gemacht und gut gegessen inkl. kleinem Espresso danach. Auch nach dem Mittagessen wurde noch freudig weiter eingekauft und anschließend gab es noch für alle ein leckeres Eis. Etwas erschöpft, aber beschwingt und voll der vielen Eindrücke traten sie dann die Rückfahrt an. Anschließend bedankten sie sich herzlich für den so schön verbrachten Tag und die willkommene Abwechslung.


Weitere Artikel aus dem Senioren-Zentrum Odelzhausen


Alle Artikel anzeigen