img

Jobangebot


Standort: Firmenzentrale Eggenfelden

Datum: 15.11.2021


Überregionale Assistenz der Leitung QE


Die Firmengruppe Pichlmayr sorgt an 21 Standorten für mehr Lebensqualität älterer und pflegebedürftiger Menschen.
Mit Herzlichkeit, Verlässlichkeit und Qualität - täglich!
Werden auch Sie Teil der Pichlmayr Familie.

Zur Verstärkung unseres QE-Teams suchen wir im Raum Oberbayern eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in als überregionale Assistenz
der Leitung QE in Vollzeit.


Wir bieten:
• eine dem Anforderungsprofil entsprechende, leistungsgerechte Vergütung und Weihnachtsgeld
• Mobile IT-Ausstattung/Diensthandy
• einen Firmen-PKW zur privaten Nutzung
• ein wertschätzendes, freundliches und professionelles Arbeitsklima
• moderne Häuser mit einer modernen Ausstattung (Pflegedokumentation DAN / SIS)
• Teilnahme am E-Campus, unserem digitalen Fortbildungsprogramm
• Entwicklungspotential in allen Bereichen
• finanzielle Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
• Teilnahme am Mitarbeiter-Vorteilsprogramm

Ihr Profil:
• Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege
• wünschenswert wäre die Erfahrung in der stationären Altenhilfe als Wohnbereichsleitung oder eine abgeschlossene
Weiterbildung zur Pflegedienstleitung.
• Idealerweise eine Weiterqualifikation im Bereich Qualitätsmanagement / Pflegemanagement
• Zuverlässigkeit, Motivation und Einsatzbereitschaft

Ihre Aufgaben:
• Zusammen mit den Kollegen der Abteilung Qualitätsentwicklung, sowie den QBlern vor Ort, beraten und
unterstützen Sie die Kolleginnen und Kollegen in unseren Einrichtungen in der Erfüllung ihres Versorgungsauftrags
• Überregionale Verantwortung / Betreuung von mehreren Einrichtungen als Unterstützung der zentralen Qualitätsabteilung
• Begleiten der Einrichtungen vor Ort bei der Begehung durch die Prüforgane und selbständiges Durchführen von
Qualitätsprüfungen
• Sie entwickeln zusammen mit den Einrichtungen Konzepte und leiten Qualitätszirkel
• Sie sind aktiv an der Einarbeitung der Führungskräfte beteiligt
• Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen im Rahmen unseres Qualitätsmanagementhandbuches
• Enger Austausch mit der Einrichtungs- und Pflegedienstleitung
• Mitwirkung bei der Sicherstellung einer hohen Pflegequalität unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben
• Umsetzung aktueller pflegefachlicher und wissenschaftlicher Erkenntnisse in die tägliche Arbeit

Wir freuen uns, Sie bald persönlich kennenzulernen.

Kontakt über unsere Firmenzentrale in Eggenfelden:
Pichlmayr Wohn- und Pflegeheime
Frau Bettina Miethe
Landshuter Str. 25
84307 Eggenfelden

oder:
bewerbung@pichlmayr.de


Jetzt für diese Stelle online bewerben