Aktuelles · Senioren-Zentrum Wartenberg


vorschau

20 Jahre Senioren-Zentrum Wartenberg


21.05.2022

Heute haben wir unser 20-jähriges Bestehen gefeiert.
Es ging mit einer ökumenischen Andacht los. Nach den Begrüßungsreden von Einrichtungsleiterin Fr. Mundigl, Geschäftsführer Herrn Florian Pichlmayr und dem 3. Bürgermeister Herrn Bernd Scheumeier haben wir gemeinsam mit den Bewohnern, Angehörigen, Betreuern und Gästen des Hauses bei zünftiger Blasmusik mittaggegessen.
Anschließend wurde vom VTV Wartenberg unser Maibaum aufgestellt und die Kindertanzgruppe erfreute uns mit traditionellem Volkstanz.
Zum Abschluss gab es noch frisch gebackene Apfelkiache mit Vanilleeis und Kaffee aus unserem Food Truck.
Es war ein gelungener Tag und wir sagen allen herzlichen Dank an alle Beteiligten.


Weitere Bilder


Weitere Artikel aus dem Senioren-Zentrum Wartenberg


Alle Artikel anzeigen