Aktuelles · Senioren-Zentrum Garching


vorschau

Ein Tischkicker für Garching


17.09.2020

Bei uns ist der Tischkicker los.
Die Freude war groß, als der Stadtrat Herr Sepp Kink von der CSU-Fraktion Garching auf das Pflegeheim zukam und eine Spende für eine Neuanschaffung zusagte, welche der Allgemeinheit im Senioren-Zentrum Garching zugutekommen sollte.
Einrichtungsleiterin Frau Karen Reisinger träumte schon lange von einem Tischkicker, der bei vielen Bewohnern positive Erinnerungen wecken könnte, und gerade in Corona-Zeiten sind positive Gefühle Gold wert.
Fußball hat schon immer Menschen zusammengebracht, wobei in unserem Fall sogar der Abstand von 1,5 Metern durch das Spielfeld sichergestellt werden kann.
Ob Bewohner, Angehörige oder Mitarbeiter, alle können sich dank der Spende nun ein kurzes Match liefern. Und das schöne ist - dies geht auch bei Wind und Wetter.
Lieben Dank Herr Kink, sagt das Senioren-Zentrum Garching!


Weitere Bilder


Weitere Artikel aus dem Senioren-Zentrum Garching


Alle Artikel anzeigen