Aktuelles · Senioren-Zentrum Odelzhausen


vorschau

Buntes Sommerfest


01.08.2019

Am vergangen Donnerstag war es wieder so weit - unsere Senioren feierten Ihr alljährliches Sommerfest.
Geladen waren alle Bewohner des Hauses, Angehörige und Freunde der Senioren. Nachdem unsere Einrichtungsleiterin
Frau Uhlig die Gäste begrüßt hatte, begann das bunte Programm.
Musikalisch begleitete Herr Manderla aus München den Nachmittag und sorgte für gute Stimmung. Die Senioren schunkelten zu alten Schlagern und wurden auch von der hauseigenen Band „Rollies“ - eine Gruppe gebildet aus Bewohnern - unter Mitwirkung von Herrn Schwarz aus der Sozialen Betreuung akustisch verwöhnt. Über die Tombolapreise, gesponsert durch diverse Gönner, freuten sich die Gewinner sehr. Kulinarisch wurde das Ganze mit leckeren mitgebrachten Torten und Kuchen und einem herzhaften Abendessen abgerundet. Allgemein war die Stimmung sehr entspannt, die Bewohner zeigten sich sehr zufrieden mit dem Nachmittag. Für viele gab es sogar noch ein leckeres Eis aus dem hauseigenen nostalgischen Eiswagen.


Weitere Bilder


Weitere Artikel aus dem Senioren-Zentrum Odelzhausen


Alle Artikel anzeigen