Aktuelles · Senioren-Zentrum Passau


08.08.2018


vorschau

Sommerfest "Dolce vita - Italien"


Das diesjährige Sommerfest stand unter dem Motto „Dolce vita – Italien“.
Passend dazu wurde unser Foyer mit Girlanden und Servietten in den Italienfarben dekoriert.
Ein Musiker am Keyboard sorgte gekonnt für die musikalische Unterhaltung. Als Höhepunkt traten u.a. das Sängerduo "Al bano und Romina Power" auf. Sie erhielten von allen tosenden Applaus und wurden um eine Zugabe und um Autogramme gebeten.
Passend zu den hohen Temperaturen – wie in Italien – wurde den Bewohnern zum selbstgebackenen Apfelkuchen mit Schlagsahne kühler Eiskaffee serviert. Beim geselligen Beisammensein gab es dann eine selbst kreierte Sommerbowle mit Ananas und Himbeeren.
Abends wurde dann der Grill angefeuert und passend zu Würstchen und Grillfleisch mit verschiedenen Salaten gab es dann kaltes Bier oder Radler. Ein rundherum gelungener Nachmittag, über den sicher noch lange gesprochen wird.


Bilder




Alle Artikel anzeigen