Aktuelles · Wohnheim Simbach


vorschau

Sommerfest im Wohnheim


22.06.2018

Am Freitag fand im Wohnheim in Simbach das alljährliche Sommerfest statt. Bei leider wechselhaftem Wetter feierten die Bewohner und einige Besucher im Garten des Wohnheims. Nach der offiziellen Begrüßung durch die Einrichtungsleitung Fr. Lößl gab es Kaffee und eine große Auswahl an selbstgebackenen Kuchen. Später wurden alle mit Leckereien vom Grill und aus dem Pizzaofen verwöhnt. Das ganze Fest wurde vom Lederhosenduo umrahmt.
Zudem brachte die Musikgruppe ein paar Lieder zum Besten. Die Heilerziehungspflegeschüler hatten auch einen Sinnesparcour aufgebaut. Hier kamen verschiedene Naturmaterialien, Kräuter und Beeren zum Einsatz, die die Teilnehmer anhand von Geruch, Form oder Geschmack erkennen sollten!


Weitere Bilder


Weitere Artikel aus dem Wohnheim Pichlmayr Simbach


Alle Artikel anzeigen