Aktuelles · Senioren-Zentrum Zolling


vorschau

Maifest in Zolling


28.04.2018

Im Senioren-Zentrum Zolling wurde schon am 28. April der Mai begrüßt: bei strahlendem Sonnenschein und nach den Begrüßungsworten von Einrichtungsleiter Jens Bergmann begann bei zünftiger Musik von der „Ampertaler Wirtshausmusi Palzing“ mit Florian Neufeld an der diatonischen Harmonika sowie Hannes Braun an der Posaune das diesjährige Maifest.
Auch kulinarisch war für die Bewohner gut gesorgt und so herrschte beste Laune, als um 14.00 Uhr der neue Maibaum vom Katholischen Burschenverein Zolling gekonnt aufgestellt wurde. Dieser wurde dieses Jahr von der Familie Gamperl aus Thann gespendet – ein ganz herzliches Dankeschön von allen Bewohnern.


Weitere Bilder


Weitere Artikel aus dem Senioren-Zentrum Zolling


Alle Artikel anzeigen