Aktuelles · Senioren-Zentrum Erding


11.04.2018


vorschau

Fischers Mundharmonika-Ensemble


Fischers Mundharmonika-Ensemble gab mit einem musikalischen Nachmittag sein Gastspiel im Senioren-Zentrum Erding.
Frau Helga Böhm, Elisabeth Seitz, Helga Schmidt, Helga Maaß und Heidi Küpperscheeg intonierten mit der Mundharmonika zahlreiche Volkslieder und andere Musikstücke. Durch ihre besondere Art der Liederpräsentation - zuerst Mundharmonikaspiel, anschließend Gesang dann wieder Mundharmonikaspiel - konnten sie voll überzeugen.
Die Bewohner sangen etliche Volkslieder kräftig mit. Nach etwa einer Stunde war die Vorstellung zu Ende und die Damen wurden mit einer Rose verabschiedet. Hierbei wurde der Hoffnung Ausdruck verliehen, sie möglichst bald wiederzusehen und wiederzuhören.


Alle Artikel anzeigen