Aktuelles · Senioren-Zentrum Odelzhausen


vorschau

Sternsinger im Senioren-Zentrum Odelzhausen


05.01.2018

Wie auch schon in den Jahren zuvor bekamen die Bewohner des Senioren-Zentrums Odelzhausen am 05.01.2018 Besuch von den Sternsingern, die von der katholischen Kirche ausgesandt worden waren, um von den Heiligen drei Königen zu berichten und jedes Haus, das sie betreten, zu segnen. Die Kinder wurden von einer Betreuungskraft durchs Haus begleitet und sagten mehrmals ihre perfekt auswendig gelernten Sprüche auf und brachten schließlich auch noch den schriftlichen Segen am Haus an. Die Senioren freuten sich sehr über den unerwarteten Besuch und genossen den Vortrag der Kinder sichtlich, denn sie klatschten ihnen ordentlich Beifall.


Weitere Artikel aus dem Senioren-Zentrum Odelzhausen


Alle Artikel anzeigen