Aktuelles · Senioren-Zentrum Ebersberg


vorschau

Geschenke? Und das schon vor Weihnachten!


20.12.2017

Im Senioren Zentrum Ebersberg gab es heute allen Grund zur Freude...denn es gab schon heute Bescherung für unsere Bewohner!
Fr. Ellena Ferrara organisierte im Freundeskreis und über Facebook eine Sammelaktion für Bedürftige. Dabei wurde hauptsächlich für Kinderheime gesammelt. Aber auch Pflegeheimbewohner sollten davon profitieren. So kam heute Frau Ferrara mit einigen Kisten voll mit Pflegemitteln und allerlei Gebrauchsgegenständen vorbei und stiftete dies Bewohnern, welche selbst nicht viel haben.

Die Mitarbeiter und Bewohner des Senioren-Zentrums Ebersberg bedanken sich voller Freude bei Frau Ferrara, ihren Freunden und Bekannten.


Weitere Artikel aus dem Senioren-Zentrum Ebersberg


Alle Artikel anzeigen