Standort: Allgemeines Angebot

Datum: 09.02.2018


Mitarbeiter/in Qualitätsmanagement (m/w)


Zur Verstärkung unseres QE-Teams suchen wir eine/n engagierte/n Kollegen/in als: Mitarbeiter/in Qualitätsmanagement (m/w) in Vollzeit.


Die Firmengruppe Pichlmayr sorgt an 20 Standorten für mehr Lebensqualität älterer und pflegebedürftiger Menschen.
Mit Herzlichkeit, Verlässlichkeit und Qualität – täglich!
Werden auch Sie Teil der Pichlmayr Familie

Wir bieten:
• eine dem Anforderungsprofil entsprechende und leistungsgerechte Vergütung
• Weihnachtsgeld sowie am Erfolg orientierte Tantiemen
• Teilnahme am Mitarbeiter-Vorteilsprogramm
• flache Hierarchien, direkte Ansprechpartner in der Geschäftsleitung, kurze Dienstwege
• einen sicheren Arbeitsplatz
• ein freundliches und familiäres Arbeitsumfeld

Ihre Aufgaben:
Zusammen mit den anderen Kollegen der Abteilung Qualitätsentwicklung beraten und unterstützen Sie die Kolleginnen und Kollegen in unseren Einrichtungen in der Erfüllung ihres Versorgungsauftrags:
• Sie begleiten die Einrichtung vor Ort bei der Begehung durch die Prüforgane und führen selbst Qualitätsprüfungen durch
• Sie entwickeln zusammen mit den Einrichtungen Konzepte und leiten Qualitätszirkel
• Sie entwickeln Schulungskonzepte und schulen in den Einrichtungen
•Sie sind aktiv an der Einarbeitung der Führungskräfte beteiligt


Ihr Profil:
• Alten-, Gesundheits- und Krankenpfleger/in
• Abgeschlossenes Studium im Pflegemanagement und Erfahrung in der stationären Altenhilfe oder abgeschlossene Weiterbildung zur
Einrichtungs- und Pflegedienstleitung in der stationären Altenhilfe
• Idealerweise eine Weiterqualifikation im Bereich Qualitätsmanagement

Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

Pichlmayr Wohn- und Pflegeheime
z.Hd. Herrn Michael Schwartz
Landshuter Straße 25
84307 Eggenfelden
oder
bewerbung@pichlmayr.de