Aktuelles · Senioren-Zentrum Landsberg


13.12.2017


vorschau

Weihnachtsfeier in Landsberg


Am 13.12.2017 war es für die Landsberger MitarbeiterInnen und Auszubildenden wieder so weit.
Im Gasthaus zur Post in Waal stand nun bereits die sechste Weihnachtsfeier an.
Herr Scherb aus der Abteilung QE war in diesem Jahr unser Gast, was uns besonders freute! Nach Gänsekeule, Norweger Lachs und allerlei anderen Leckereien hielten Herr Dietrich und Herr Scherb wunderbare und kurzweilige Reden, übergaben Geschenke, für die wir uns recht herzlich bedanken. Auch in diesem Jahr läuten wir nun nach bestens gelungener, mehr als zahlreich besuchter Weihnachtsfeier die stade und besinnliche Weihnachtszeit ein.
Vielen herzlichen Dank geht an unsere Geschäftsleitung, die uns jedes Jahr eine solch wunderbare Feier ermöglichen!
An Herrn Scherb geht ebenfalls noch ein ganz besonderer Gruß zum Abschied!


Bilder




Alle Artikel anzeigen