Aktuelles · Senioren-Zentrum Ebersberg


05.12.2017


vorschau

Hoher Besuch in Ebersberg


Unser Ehrenamtlicher Helfer Herr Franz Kisters, welcher auch den Ebersberger Krippenweg für die Stadt organisiert und gestaltet, hat unseren Bewohnern auch in diesem Jahr wieder mit einem Besuch des Nikolaus beehrt.
Der Heilige Nikolaus las einen Brief fürs Christkindl von 1947 vor und verglich die Wünsche von damals mit denen der Kinder in der heutigen Zeit.
Im Anschluss übereichte er jedem Bewohner ein kleines Sackerl und bereitete somit den Bewohnern eine kleine Freude.
Musikalisch wurde dies durch unsere ehrenamtliche Helferin Frau Schmid und ihren Freundinnen an der Harfe, am Hackbrett und der Gitarre begleitet. So wurde diesem Tag eine ganz besondere Note verliehen.
Vielen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer, sowie der gesamten Belegschaft, welche diesen Tag so wunderschön gestaltet haben.


Bilder




Alle Artikel anzeigen