Aktuelles · Senioren-Zentrum Erding


02.12.2017


vorschau

Erster Weihnachtsbasar im Senioren-Zentrum Erding


Zum ersten Mal fand im Senioren-Zentrum Erding ein Weihnachtsbasar statt.
Unsere Senioren hatten Schneemänner, Nikoläuse, Adventskränze und Gestecke gebastelt. Unsere Ehrenamtlichen Helfer Frau und Herr Küpperscheeg haben mit den Mitarbeiterinnen der sozialen Betreuung Eierlikör, Plätzchen, Weihnachtskarten und vieles mehr gefertigt. All diese schönen Dinge wurden angeboten und fanden reißenden Absatz. Viel Spaß hatten alle bei der Tombola, die dank vieler großzügiger Spenden mit tollen Preisen bestückt war. Bei Stollen, Kaffee oder Glühwein konnten die zahlreichen Besucher sich auf den Advent einstimmen lassen. Musikalisch umrahmt wurde der Basar von Heidi Küpperscheeg am Hackbrett.


Bilder




Alle Artikel anzeigen