Aktuelles · Senioren-Zentrum Ebersberg


20.10.2017


vorschau

Oktoberfest in Ebersberg


Am 20.10.17 lud das Senioren-Zentrum Ebersberg alle Bewohner, Angehörigen und Mitarbeiter zum diesjährigen Oktoberfest ein.
Herr Lehmann, der Einrichtungsleiter zapfte standesgemäß nach seiner Rede die Bierfässer an und im Anschluss wurde bei Kaffee und Kuchen und einer Maß Bier gemütlich zusammen gesessen und ausgelassen gefeiert und getanzt.
Das Rahmenprogramm gestalteten diesmal die Ehrenamtlichen Mitarbeiter des Hauses Frau Ruhdorfer und Frau Kainz mit der Quetschen und Gesang, welche den Bewohnern eine große Freude damit bereiteten.
Auch die Ebrachtaler Trachtenjugend führte einige Tänze auf und sorgte somit für beste Stimmung.

Wir bedanken uns bei allen klugen Köpfen und Helfern, welche dieses Fest so wunderschön gestaltet haben und freuen uns bereits auf nächstes Jahr.


Bilder




Alle Artikel anzeigen