Aktuelles · Senioren-Zentrum Eggenfelden


21.07.2017


vorschau

Sommerfest im Wohnstift Pater Weiß


Petrus war uns wieder mal wohlgesonnen - Bei bestem Wetter und fröhlicher Stimmung freuten sich Jung und Alt über die gelungenen Stunden des diesjährigen Festes.
Ein besonderer Höhepunkt war in diesem Jahr die erstmalig veranstaltete Tombola, die von vielen Eggenfeldener Geschäften großzügig unterstützt wurde. An dieser Stelle dafür schon mal „Herzlichen Dank“!
Der Hauptgewinn, zwei Freikarten eines Spieles des FC Bayern ging an einen Bewohner des Wohnstifts, der sein Glück kaum fassen konnte. Der Besuch der Allianz Arena ist für ihn Premiere und wir werden es ihm ermöglichen nach München zu fahren!
Der zweite Preis war eine sehr hübsche Blumenschale, die eine Angehörige gewann und der dritte Preis, eine Sonnenliege, fand bei der Leitung der Sozialen Betreuung Frau Schulze-Nusser, eine neue Besitzerin.
Es war ein rundum gelungener Nachmittag, der mit einer zünftigen Grillbrotzeit seinen Ausklang fand.


Bilder




Alle Artikel anzeigen