Aktuelles · Senioren-Zentrum Neufahrn


20.05.2017


vorschau

Pichlmayr zu Gast beim VfR Garching


Am 20. Mai erlebten zahlreiche Bewohner der Häuser Neufahrn und Garching einen unvergesslichen Fußballtag!
Für den Abteilungsleiter Fußball, Herrn Franz Hölzl war es eine Herzensangelegenheit, unseren Senioren eine besondere Freude zu bereiten.
Die Vorbereitung mit speziellen Plätzen und die gesamte Organisation lag bei ihm - Herzlichen Dank nochmal dafür.
Einer Einladung des VfR folgend besuchten die Bewohner also mit den Betreuungsmitarbeitern das Liga Punktspiel gegen SV Wacker-Burghausen.
Und sie erwiesen sich als absolute Glücksbringer, denn die Garchinger Mannschaft gewann mit 4:0.
Unterstützt wurde dieser besondere Tag auch durch den Garchinger Bürgermeister, so dass unsere BewohnerInnen auch kulinarisch gut versorgt wurden.
Natürlich war unser frisch gekürtes Maikönigspaar dabei und bei Bier und gutem Essen unterstütze die „Pichlmayr-Fankurve“ aus der ersten Reihe den VfR Garching zum sicheren Sieg und Klassenerhalt.
Beim Foto mit der Mannschaft wurde eins sicher festgelegt: „Wir kommen bald wieder!“


Bilder




Alle Artikel anzeigen