Aktuelles · Senioren-Zentrum Erding


27.04.2017


vorschau

Frühlingskonzert im Senioren Zentrum Erding


Draußen ist es kalt, es regnet in Strömen, drinnen erwärmt das Petersburger Duo mit bekannten Melodien die Herzen der Bewohner/innen.
Melodien aus Operette, Ungarische Tänze, Tulpen aus Amsterdam und vieles mehr gaben die beiden Musiker des Petersburger Duos zum Besten. Sehr zur Freude unserer Bewohner/innen.
Voller Begeisterung lauschten sie der Musik, mal sangen, mal summten sie mit. So mancher Fuß wippte zur Musik.
Als die Filmmusik aus Doktor Schiwago gespielt wurde hatte die eine oder andere Bewohnerin feuchte Augen.
Bei vielen Melodien fühlte man sich ein wenig wie in einem Wiener Kaffeehaus.
Heftiger Applaus, Bravo Rufe waren die Anerkennung für die Künstler.
Nach der Zugabe waren sich alle einig „die beiden müssen wieder kommen“.
Wir freuen uns schon auf das Winterkonzert am 09.12.2017


Bilder




Alle Artikel anzeigen